20 Juni 2011

Hello Kitty ♥

Hallo ihr Lieben,

bin fleißig am Lernen und werde sogar mit dem Stoff durchkommen :O
Ich mach´ mir keine Sorgen, dass es schief gehen könnte, abre trotzdem fürcht´ ich mich ein wenig . . ^ ^´
Aber ich freu´ mich wenn´s vorbei ist . . uund auf die Maturareise : DDD

Was ich euch eigentlich erzählen wollte, ist, dass ich ganz tolle Hello Kitty-Sachen in, mit Ausnahmen von kleinen Details, mal nicht quietschrosa sind ^_^
Ja ich muss rosa nicht umbedingt haben ^ ^

Ich zeig´s euch mal :

Einmal alles zusammen:
~ links: Post it- Block
~ Rechts: "Schreibspass"-Set (XD)
~ unten: Bleistift und Kuli

Hier sieht man den Inhalt des tollen "Schreibspass-Sets":
~Postkarten
~Briefpapier & Umschläge
~Stickerbogen
Und das ist der Haufen aun Post-it´s, alle im Hello Kitty-Design ^-^


Das ist mein allererstes HK-Set, das genau meines Geschmack entspricht :D
Es erinnert mich stark an Gothic Lolita : )
Auch wenns ein Bisschen rosa enthält, es hat mir trotzdem gefallen:3

Ich werd´ auch zu meinem 18. Geburtstag ganz viele HK-Luftballons haben :D
Man würde glauben, man wäre mit 18 erwachsen beziehungsweise reif. . XD
Naja, ich wünsch´ euch noch nen schönen Abend :)
Ich geh´jz Primeval gucken, hab´ ich mir redlich verdient !

xoxo

1 Kommentar: