27 Juli 2011

Bodyline-Bestellung und KK-Zeugs :D

Hej ihr Lieben,

wie ich es mir vorgenommen habe, habe ich eine Bestellung bei Bodyline getätigt ^_^
Ich hab´ sie letzten Mittwoch Abend abgeschickt und gestern ist das "Paket" eingetroffen . . warum "Paket"? Dazu später mehr : P

Vom Kleiderkreisel hab´ ich mir 2 T-Shirts ertauscht :
Ein Bodyline-Shirt mit nem Totenkopf drauf, der sehr totenkopftypische Geräusche von sich gibt: Uhu hu . . XD Und ein Billy Talent-Shirt mit so tollem Print, hier nochmal die Nahversion:

Mir gefällts! : D

Nun zum eigentlichen Grund meines Bloggens:
Meine Bodyline-Bestellung ist da!!
Geliefert wurde sie in diesem, wie oben schon genannt, "Paket":

Im Grunde war´s ein Plastiksack, der um den Inhalt gewickelt wurde und mit dem Zettel festgeklebt wurde, sodass er nicht aufgeht > . <
Weiters waren die Schuhe einzeln in  Papier eingewickelt, sodass sie keinen Schaden nehmen können, was si auch nicht taten :)
Meine neuen Schätze, ( für die ich immer noch keinen würdigen Platz gefunden habe D:):
~ ♥ ~
Bei denen hatte ich anfangs Sorgen, dass ich zu dicke Füße habe, da sie ich die Riemchen nicht zu bekam . . Bis ich herausfand, dass unter den Schnallen Druckknöpfe angebracht sind und ich sie immer so zumachte, dass sie spießten . . XD Mittlerweile musste ich sie sogar enger stellen . . ^ ^`

Bei diesen Schätzen waren die Schnüre extra verpackt und motivierten zum Selberschnüren X)
Sie gefallen mir noch mehr, als am Bild und ich bin gespannt wie sie sich tragen : )

Auf alle Fälle werde ich ein flaches Paar davon morgen ausführen, wenn ich mich zu meinem Liebsten aufmache, ein hohes wird´s dann am Freitag zu Jekyll& Hyde im Landestheater Linz sein, wo mein Lausbub mitspielt : )
Das heißt, ich bin wieder in Lolita bzw. Lolitainspiriertem unterwegs, Fotos werden folgen ; D
Shaut auch in meinem Sales-Blog vorbei ; )

Gute Nacht : )
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen