07 September 2012

Make Art Not War.

Hej ihr Lieben,

da ich diese und die nächste Woche etwas unter Zeitmangel leiden werde, daher mein Blog auch unter diesem leiden wird, entschuldige ich mich jetzt schon dafür D:
Dafür habe ich schon einige weitere Tutorials in Aussicht und werde auch schauen, dass ich meine Outfits fotografierwürdig gestalte (Yay, Ferialarbeit vorbei!) und sie auch fotografiere beziehungsweise fotografieren lasse ^ . ^

Ich zeige euch ein paar meiner letzten Instagrambilder zum Thema Kunst:


Einer meiner Lieblings'sprüche' zum Thema Kunst ^ - ^ Die Postkarte hab´ ich mal, ich glaube es war in Wien, gesehen und gleich mitgenommen : )

Das war eine kleine Zeichnung für meine Brieffreundin ^ ^ Wir schicken uns immer eine kleine Zeichnung dazu : ) Leider hatte ich hier nicht allzu viel Zeit, also etwas simpel ~

Lustiger Sticker an einer Verkehrssschildstange, die bei mir am Weg zur Arbeit steht^^ Es könnte sich um Southpark handeln, da die Form der Figur typisch für diese Serie ist, doch ich kann den Charakter nicht zuordnen : /

 Zum Abschluss ein Teil meiner letzten Arbeit, wieder für meine Brieffreundin ^ ^ Da sie auf Steampunk steht und ich gerade am Goggles, also Schweißerbrillenartiges, suchen bin, ließ ich mich davon inspirieren und daraus wurde eine Steampunklolita <3

Ich würde es sofort so tragen*O* Bei mir scheitert es hauptsächlich an den Accessoires, also Schirm, Goggles und der Handtasche D: Um die Farbgebung habe ich mir noch keine besondere Gedanken gemacht, ich habe aber auf jeden Fall vor es auch in kolorierter Form in mein Skizzenbuch zu geben ^ - ^
Also falls mir jemand verraten kann um welchen Southpark-Charakter es sich handelt oder wo man Goggleähnlich Brillen zum selber gestalten herbekommt, der möge so lieb sein und sich melden ^ . ^
Wie immer ist konstruktive Kritik erwünscht! : )

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen