06 November 2012

Instagram again ; )

Hej ihr Lieben,

wiedermal ein Instagram-Post von mir ^ ^ Was sich so die letzten Tage getan hat:
Ich habe . .

. . den süßen Frosch an meine Federschachtel angefügt < 3 Das versüßt gleich mal den Alltag : )


. . meine schwarze Wig weiter verkauft ^ . ^ Irgendwie hab ich sie dann gar nicht mehr getragen nach dem einen Lolitatreffen : / Platz für neue, yay : D

. . den ersten Schnee Ende Oktober gehabt und nicht sehr freudig begrüßt -_- Gott  sei Dank ist er wieder weg ^ ^

 
. . ein niedliches Bild von meinem Kater gemacht, der es sich wieder einmal in meinem Bett gemütlich gemacht hat : 3 Die Pfotenstellung ist sooooo süß * O *

. . ein paar Päckchen bekommen, die ich noch reviewen werde : ) Dabei war natürlich massenhaft Bubble Wrap Folie dabei : D *plop*

 . . erfolgreich meinen Cheshire-Cat-Button verloren und die Woche danach wieder gefunden x D
Die Grinsekatze ziert ebenfalls meine Federschachtel : >


Was habt ihr die letzten Wochen so gemacht?


xoxo

1 Kommentar: