28 Dezember 2012

Laloam: Dezember ♫


Hej ihr Lieben,

nun zeige ich euch mein Weihnachtsoutfit : )
Leider hatte ich die Nacht echt nicht gut geschlafen, daher sehe ich auch so hochgradig motiviert aus x D

Mal was anderes: Goldener Eyeliner
Ich mag es, auch wenn es ungewohnt is xD
Dieses Jahr konnte ich auch mal meine Weihnachtsschleife verwenden ^.^



Und hier ist nochmal ein Bild meiner neuen Lieblingstasche zu sehen *Q*
Ich habe sie vom Six!
Eigentlich mag ich die Farbe an sich nicht, also dieses Braun-Beige-irgendwas, aber diese gefällt mir irgendwie x D


Habt euch ihr zu Weihnachten auch aufgerüscht beziehungsweise aufgehübscht?
War euer Christkind auch brav, wo wie meins? ; )

xoxo

3 Kommentare:

  1. In Make-uperkreisen heißt die Farbe "taupe" :D
    Das Pinguinshirt ist soo süß *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Taupe o . O
      Kann ich dir gern zum BDay machen, wennst mir ein Shirt gibst ; D

      Löschen
  2. Die Tasche find ich richtig schick, lg

    AntwortenLöschen