07 Januar 2013

★Review : We're All Mad Here★

Hej ihr Lieben,

heute komme ich zur Review des Labels 'We're All Mad Here' : )
WAMH ist ein australisches Lolita-Indielabel, das Sweet und Punk Lolita mit creepy Elementen mixt.
Ich habe mir 2 Paar Socken der Zombie Pront Collection gegönnt!

Kontakt:

Der Kontakt mit WAMH verlief über Facebook und ihre Seite dort. Es verlief wirklich komplikationslos : ) Eden schickte mir ihr Formular, ich füllte es aus. Wir hatten auch noch Email-Kontakt, der wirklich toll verlief.
Daher 5 von 5 möglichen: ★★★★★
 
Qualität:

Ich lasse mal ein paar Bilder sprechen:
Bekommen habe ich die 2 Paar Socken, eine Totenkopfbrosche, einen Magneten, eine Visitenkarte und eine Karte : )
Ich habe mir die Farbkombinationen grün-pink und lila-schwarz bestellt. Ja pink weil mir das Grün so gefällt x P

Eine Nahaufnahme der Socken und des genialen Designs < 3
Ein paar Dinge sind mir schon aufgefallen, als ich sie das erste mal probierte:
Die Socken sind eng geschnitten, aber so, dass sie über das Knie gehen. Nach ein paar Waschgängen dürfte das kein Problem mehr sein ^ . ^
Innen sind viele Fäden von den verschiedenen Motiven bei denen man leicht hängen bleiben kann - also hohe Vorsicht beim Anziehen!
★★★★

Preis/Versand:

Preismäßig habe ich ungefähr 50uro für beide Paare bezahlt, wobei Eden mir dann den Versand noch extra per Mail schrieb.
Für Leute, die gerne teuer Socken mit Stil kaufen, kein Problem ; )
Normal gebe ich nicht so viel Geld für Socken aus, aber die waren einfach perfekt für mich : D
Verpackt waren die Socken wirklich gut ^ . ^ Sogar ihr Logo war außen angebracht : )
Ich habe August/September circa meine Bestellung getätigt und es hieß, dass die Socken September/Oktober in Produktion gingen. Hieße sie wären Ende Oktober bei mir. Natürlich plante ich schon ein Halloween-Outfit damit. Im Endeffekt war es dann Ende November : /

★★

Fazit:

Toller Kontakt, tolles Design!
Leider etwas teuer und längere Wartezeit, als im Endeffekt angegeben: /

12 von 15 Sternchen insgesamt, also 80% positiv : )
 Habt ihr euch auf der Seite schon mal umgesehen? Was ist euer Lieblingsstück? : )
Würdet ihr dort auch etwas bestellen?


xoxo

4 Kommentare:

  1. Oh, du glückliche! Ich fand die Zombie-Kollektion auch ganz toll, hatte zu der Zeit aber grad kein Geld >.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mies D :
      Aber jetzt verkaufen sie noch ein paar Teile aus der Kollektion, schnell zuschlagen : )

      Löschen
  2. I wish I could understand, but all I can say is that these socks are AWESOME!

    And about the collages I make on my blog, I use photoshop, I patiently cut the images with the magic wand or the lasso and then I layer them all over any texture, which makes the board.
    And I must say I have very basic knowledge of photoshop, and all I do I learn it by myself and is all a trial/error process. But it makes me so happy you like it! <3

    Girls that glitter love the dark
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay I thought you are using photoshop but was not sure if I am right ^ . ^
      So first I have to get photoshop x D
      Thank you for the quick answer : )

      lisa<3

      Löschen