06 März 2013

Liebster Award - das vierte Mal:O

Hej ihr Lieben,

ich habe noch einen verspäteten 'Liebsten Award von Hannah Honigkuchen erhalten :)
Wahnsinn, schon das vierte Mal :OO Dankeschöööön♥
Die 11 Facts über mich, spar´ ich mir, denn die könnt ihr hier nachlesen: *klick*
Und jetzt  beantworte ich die 11 Fragen von Hannah:

1. Welchen Style, den du ansprechend findest, würdest du dich nie trauen zu tragen?
Da würde ich Gyaru sagen. Gewisse Stile davon finde ich so schön - hier ein paar Beispiele:

2. Warst du schon auf Konzerten? Wenn ja: auf welchen?
Ich war 2x bei Beyoncé, End of Green, The Rasmus, 2x bei den The Baseballs und ein paar mal bei Lolita KompleX :)


3. Welchen Haarschnitt, den du hattest, findest du rückblickend am schönsten?
Der, den ich jetzt habe^^
 

4. Magst du Fanfictions?
Hmm..weiß nicht, hat mich noch nie wirklich interessiert.


5. Bist du ein Zocker/eine Zockerin? Welches ist dein Lieblings-Computerspiel?
Als Zockerin würde ich mich nicht sehen, dazu hab´ ich zu wenig Zeit xD Am PC spiele ich eigentlich nur Sims ^^


6. Wohin würdest du am liebsten reisen?
Nach London und Tokyo.

7. Was würdest du tun, wenn sich deine Lieblingsband trennen würde?
Naja ich kann nichts dagegen tun..also akzeptieren?


8. Bunte oder natürliche Haarfarben?
 Ich mag beides :)


9. Lieblingsbuch?
Zurzeit ist es die Reihe von Sherlock Holmes von Arthur Conan Doyle :>
 Hooray for perfect Pairing :D Sherlock Holmes und Robert Downey Jr.


10. Welchen derzeitigen Trend findest du am schrecklichsten?
Gute Frage! Ich glaube, das es der Hipster Trend ist mit den ganzen Moustaches ^^


11. Hast du ein gutes Verhältnis zu deiner Familie?
Ja, ein sehr gutes würde ich sagen :)

Nochmals ein großes Dankeschön an die Award-Verteilerinnen :)
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen