25 April 2013

Laloam: April // English and german :)

Hej ihr Lieben,

heute gibt es wiedermal ein Laolam (Lolita At Least Once A Month) von mir, für den April ^^ 
Ich musste meinen neuen Strumpfhosen, die ich beim Modepalast gekauft habe, mal ausprobieren :D Natürlich sind diese auch passend für Lolita, was ich gleich probierte ^o^
Ja, mein Spiegel ist irgendwie verschmiert, obwohl ich ihn nur fürs fotografieren nutze xD

Ein paar Details zum Outfit:
Ich hab´ mir vor kurzem einen Hut geleistet . . Steht er mir? ^^'
Schleifen und Uhren sind immer gut :D
Und das sind die wundervollen Strumpfhosen, die den Namen 'Twilight' tragen - Fail xD Die gibt es übrigens hier zu kaufen, falls sie euch auch gefallen: *klick*

Was denkt ihr über das Outfit? Mit einer off-white Bluse würde es mir besser gefallen, leider habe ich (noch) keine..
Post in Englisch und Deutsch?
Yay or Nay?
 

xoxo

English under here :)

 Hello my lovelies,

today there is a Laloam ( Lolita At Least Once A Month) again from me for april. I had to try my new tights which I bought at the Modepalast in Linz:D
Of course they are also suitable for Lolita. I tried that immediately ^o^

 Yeah . . my mirror is somehow smudged although I only use him for taking photos in front of it xD

Some details of the outfit:
Recently I bought that hat for me . . does it suit me? ^^'
Bows and clocks are always good, right? :D
These are the wonderful thights which are called 'Twilight' - Fail? XD
By the way they are available here: *click*
 
What do you think about that outfit? I think it would look better with an off-white coloured blouse but I don´t have one (yet)-.-
I also would like to continue wiht posts like that. German and english post - yay or nay?

xoxo

6 Kommentare:

  1. Süßes Outfit :3 und die Seite für die Strumpfhosen muss ich mir unbedingt merken *sucht* :D

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön^-^ Ich habe auch schon überlegt, dort zu bestellen :D

      lg

      Löschen
  2. bis zum englichen Teil wusst ich nicht was laloam bedeutet aber das Outfit schaut sehr schick aus und es steht dir *O*

    AntwortenLöschen