21 Juni 2013

Recent buys 'n' gets :)

Hej ihr Lieben,

ich dachte es wäre wieder mal Zeit für Stuff, also Zeugs, dass ich egkauft und für gut befunden habe^^ Das ist jetzt mal der Schmuck-, Bastel- und Sonstiges Zeugs-Post^^
Mal das wichtigste zuerst: Diese fancy Katzentassen haben es mir angetan, seit ich sie bei einer Freundin gesehen habe *O*
Welche, glaubt ihr, gehört mir? :D
Bastelzeug :) Ich wollte mir seit längerem einen lavenderfarbenen Blumenhaarreifen machen, gesagt getan^-^ Bald gibt´s Fotos damit :D
Mitgenommen habe ich dann noch weiße Perlenschnüre und Anstecknadeln, die waren wirklich billig!
Schmuckkram <3 Bobby Pins und Perlenarmbänder kann man doch immer gebrauchen, nicht? :D Ich war so überrascht, als ich einen schwarzen Perlenkragen und die Augenkette bei uns fand o.o Nämlich bei T€di, den Billigshop, der so ziemlich alles um 1€uro hat xD Ich war da echt nur zum Spaß drinnen, da ich ein paar Scherzartikel brauchte xD
Creepy Eye staring at you :D Eine ähnliche Kette hab´ ich übrigens bei KoolKatKustom um 7€uro gefunden: *klick*
Ich hab´ das linke blaue Auge, die verkaufen das rechte graue xD

Noch dazu hab´ ich nicht rosa Hello Kitty Nagelsticker gefunden. Links im Bild rein schwarz mit Blumengeranke, rechts mit roter Schleife und Kirschen!

Habt ihr sozusagen Geheimläden, in denen man so manche Kleinigkeit nicht erwartet?:)

xoxo

English translation required? :)
Just say it!

3 Kommentare:

  1. solltest öfters bei tedi vorbei schauen die haben oft günstige sachen zum basteln . gehe nur wegen bastel und nail art zeug hin

    AntwortenLöschen
  2. Jap, bei T€DI finde ich auch öfter mal brauchbare und coole Sachen. Die sind auch gut wenn man Zeugs braucht was man pimpen kann, oder verbasteln möchte. Ansonsten auch mal bei Kik in der Schmuckabteilung und auch in der ein oder anderen Drogerie wird man mal fündig. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Tedi ftw.. ich wieß nicht wieso, aber da haben sie immer mal wieder geiles Zeug xD
    Vor allem Lord Cat-Tassen :D

    AntwortenLöschen