23 Oktober 2013

Ferienrevue via Instagram~


Hej ihr Lieben,

es wird wieder mal Zeit für ein Instagram-Update von meinem alten Handy, also von Juli bis August!
Am Ende des Urlaubs hab´ ich erfolgreich den Bildschirm gesplittet und musste auf mein Festivalhandy umsteigen - natürlich ohne Instagram.

Das Bild oben ist gleich mal das erste^^ Wer kann sich noch daran erinnern was da los was?
Yaya hatte ihr Geburtstagspicknick: *klick*

Es tat gut, euch Mädels mal wieder zu sehen :)
Meine heißgeliebten Katzenballerinas von New Yorker <3 Ich freue mich schon auf den nächsten Sommer, in dem ich sie ausführen kann :)
Jaaa, noch mehr Katzen :D Hier geht´s zur Review vom Puder und dem Lip Tint: *klick*
Ich empfehle das Puder wirklich, muss mir demnächst ein neues kaufen, weil ich es täglich benutze <3
Mein Innocent World Bow, der bei meinem Kleid dabei war :) Im Sommer hab´ ich so meine zusammengebundenen Haare gerne geschmückt^^
Das ist der jüngste Fang in meiner Kragensammlung :D Lustigerweise hab´ ich den beim Humanic gefunden^^
Den Nagellack kennt ihr auch sicher noch, oder? Das ist mein neuer von Flormar: *klick*
So schön, aber so hartnäckig </3
Nach dem erfolgreichen Frequency-Shopping, also haufenweise Zeugs für haufenweise Leute organisieren und einkaufen. Ich dachte, das Vanilla Coke entschädigt meinen Aufwand für das alles - naja das nächste Mal darf´s wer anderer machen!
Ein Teil meiner Sweet Ticket-Ausbeute von der AniNite: *klick* Die neue Location war super, auch die Händler orientieren sich mehr Richtung JFashion \^o^/
Meine Gabel war wohl der selben Meinung wie ich - mehr Rock und Metal gehört zum Urlaub xD
Mehr Bilder dazu:*klick*

So, das war mein Ferienrückblick mit Instagram! Nächstes Monat geht´s dann mit aktuellerem weiter ;D

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen