14 November 2013

MyStyleHit Bronze Blogger Geschenk :)




Hej ihr Lieben,

kennt ihr MyStyleHit? Das ist eine mittlerweile nicht mehr allzu kleine Mode- und Stylingcommunity. Hier kann man seine neuesten Looks präsentieren oder sich einfach nur zu neuen Outfits inspirieren zu lassen.

Noch dazu gibt es ein Partnerprogramm, das BloggerInnen in ihrem Tun unterstützt, also mehr Leser bringt, Kooperationen mit Firmen ermöglicht und grundsätzlich zu Kommunikation zwischen den verschiedensten Bloggern führt. Man muss eine gewisse Anzahl an Punkte sammeln um dann zum Bronze-, Silber- oder Goldblogger aufsteigen kann.

Eigentlich bin ich ja schon seit August Bronzeblogger, beziehungsweise schon Silberblogger, aber durch manche Änderungen, hat das Paket mich erst jetzt erreicht:


 Erhalten habe ich:
~ ein Tastaturreinigungsmännchen

~ Anklesocks mit Rüschenrand von Topshop
~ Herzensgrüße aus Münster
~ eine süße Haarschleife

~ einen Haarreifen mit riiiiiesiger Schleife
~ diverse Anleitungen für Krawatte und Haar

~ 2 Gesichtsmasken von anatomicals
Mit handgeschriebenen Brief von Joyce von MSH :) An sich finde ich meine Geschenke wirklich passend gewählt, mit Schleifen und Rüschen liegt man bei mir so gut wie immer richtig . . . aber nicht unbedingt in den Farben D: Mit dem rosé der Socken und der kleinen Schleife habe ich mich schon einigermaßen angefreundet, leider sagt mir das Pink vom Haarreifen gar nicht zu . .
Aber mir wird schon was einfallen, wie ich den farblich verändere . . . etwas Textilfarbe kann sicher nicht schaden :D
Ja, meine Lilly hatte auch ihre Freude mit dem amüsanten Füllmaterial :D

In diesem Sinne: vielen Dank an MSH! Ihr habt Mensch und Tier damit erfreut ^-^/
Wart ihr auch mit euerem MSH-Geschenk zufrieden? 
Habt ihr Interesse am Bloggerprogramm?
Dann klickt rechts das Widget an :)

xoxo

2 Kommentare:

  1. ohh voll cool. ich find die sachen alle sehr hübsch, die du bekommen hast*-*
    ich war schon ewig nimmer auf msh XD hab mich gleich mal wieder eingeloggt. ich muss mir auch dieses widget holen XD

    AntwortenLöschen
  2. ...glückwunsch zum päckchen ;)
    sieht toll aus. und weiterhin viel spaß bei msh ;)
    groetjes ★
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen